Fashion, Beauty und Lifestyle

Bei meinen ständigen und anhaltenden Kreuzfahrten durch die Weiten des World Wide Web habe ich mal wieder eine kleine Web-Perle entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Dieses mal ist es eine Seite besonders für Mädchen und Frauen. Ganz besonders aber für Tussis, bzw. solche die es gerne noch zur Tussi bringen möchten. Tussi.me ist der angesagte Mode, Fashion und Lifestyle Blog für die Tussi von Heute. Alle Trends aus den Bereichen Mode und Schuhe, Beauty, Schminke, Wellness, Lifestyle, Tussi-Gadgets und viels vieles mehr.

Wenn Ihr also nun gespannt seid und es gar nicht mehr erwarten könnt, die Tussi aus euch heraus zu holen, dann schaut doch einfach mal vorbei.

www.Tussi.me

Neben den aktuellen Trends und Neuigkeiten für die angesagtesten Tussi’s findet Ihr auch tolle Schminkanleitungen und Tipps und Tricks für das perfekte Partyoutfit für das nächste Partywochenende. Mit Tussi.me als eurem Styleberater kann eigentlich nichts mehr schief gehen und ihr seid für alle Eventualitäten gerüstet.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert